Skip to main content

Kontakt

Ansprechpartner Tische

Philipp Borkowski

02366 – 56 40 993
info@rado-manufaktur.de
Sie bevorzugen den Kontakt per WhatsApp? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht und wir führen Sie digital durch unsere Ausstellung.

02366 – 56 40 993
info@rado-manufaktur.de
Auf WhatsApp kontaktieren!

Wir beraten Sie gerne.
Kontaktieren Sie uns.

Wir stehen für ein reibungsloses Zusammenspiel zwischen Anforderung, Qualität und Termintreue und freuen uns auf Ihre Fragen. Kontaktieren Sie uns gerne für einen persönlichen, unverbindlichen Beratungstermin.

    Firma (optional)

    Vorname

    Nachname

    E-Mail

    Telefonnummer


    Rado GmbH
    Glückauf-Ring 11
    45699 Herten
    02366 – 56 40 993
    info@rado-manufaktur.de

    Öffnungszeiten
    Di. – Fr. 9.00 – 18.00 Uhr
    Sa. 9.00 – 14.00 Uhr
    Termine sind nach Absprache jederzeit möglich.

    Immer optimal beraten: Bei Ihnen zu Hause, in unserem Showroom, per Telefon oder online via WhatsApp-Videoanruf, Facetime …

    Klaus Romeik
    Klaus Romeik
    2023-03-08
    Kann man nur weiterempfehlen ! Ausgefallene Tische
    Mrs. Mouse
    Mrs. Mouse
    2022-08-31
    Unikate mit Herz und Seele aus’m Pott! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, bei Rado ist man von Anfang an in den besten Händen und bekommt Produkte von höchster Qualität und Schönheit! Wir haben Philipp und Sebastian schon Anfang 2021, damals noch in einer kleinen Werkstatt in Gelsenkirchen-Buer, kennengelernt. Wir waren von Anfang an von Produkt und Konzept überzeugt. Von Esstischen, über Wohnzimmertische, Waschtischplatte, Hocker, Bänke, etc. und mittlerweile auch Accessoires gibt es bei Rado alles und das individuell nach Kundenwunsch. Das heißt, Farbe, Form, Tischbeine - alles kann man selbst auswählen. Gleich beim ersten Besuch haben wir unseren Esstisch, Wohnzimmertisch und zwei Hocker in Auftrag gegeben. Danach ging es an die Planung und das Design für eine Waschtischplatte in unserem Gäste-WC. Hier wollten wir Goldtöne und Philipp hat extra für uns eine neue Farblasur besorgt und uns ein Muster gemacht. Wir waren begeistert. Mit Sebastian haben wir unser Parkett fürs Wohnzimmer ausgesucht und wurde auch hier wirklich super beraten. Nach dem die ersten Produkte bei uns eingezogen waren, haben wir noch eine Küchentresenplatte und die Holzbohlen für unsere Bar bei Rado in Auftrag gegeben. Neben den tollen Holzprodukten (vorrangig aus deutscher Eiche) hat Rado sein Sortiment mittlerweile gut erweitert und bietet zB auch Stühle und Teppiche von anderen Anbietern an, sodass wir im Winter 2021 auch noch Barhocker bei Rado bestellt haben. Bei Rado sind die Produkte wirklich mit Liebe und Sorgfalt hergestellt und nicht zuletzt ist auch die Kundenbetreuung durch Philipp und Sebastian erstklassig. So eine Herzlich- und Freundlichkeit haben wir selten erlebt. Wir wünschen euch alles Gute! Dina&David
    Markus Dietl
    Markus Dietl
    2021-11-11
    Super. Durch Zufall dort gewesen und haben uns spontan verliebt. Die Beratung und die gesamte Auftragsabwicklung war perfekt und sehr freundlich. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig für den schönen Tisch.
    K. L.
    K. L.
    2021-11-10
    Wir sind mit dem Ergebnis von unserem Rado Tisch aus Wildeiche rundum zufrieden! Das Ergebnis ist genau so geworden wie wir es uns vorgestellt und abgesprochen haben. Philipp hat uns regelmäßig mit Fotos und Videos an der Produktion unseres Tisches teilhaben lassen. Ein absolut empfehlenswertes Unternehmen mit tollen Ideen, hochwertigen Produkten und sehr freundlichem Team. Vielen Dank nochmal für den tollen Ablauf und alles Gute für das gesamte Team!
    Jens Markgraf
    Jens Markgraf
    2021-09-06
    Sehr moderner Showroom, der zum Verweilen einlädt. Wir haben uns für Parkett interessiert und das bekommt man hier sehr individuell gefertigt. Verschiedene Breiten und Längen sind möglich und bei den diversen Farbgebungen sollte auch jeder etwas finden. Einlagerung und Lieferung waren inklusive. Darüber hinaus kompetente Beratung und sehr kundenfreundlich.
    Berth Rossner
    Berth Rossner
    2021-06-23
    Der von Fa. Rado angefertigte Tisch ist das Highlight unserer Wohnung! Von Anfang an perfekte, freundliche Betreuung und Beratung. Alles so umgesetzt wie bestellt! Großes Lob und vielen Dank an alle Mitarbeiter...... LG J.Sebb und B.Rossner
    Christoph Blömker
    Christoph Blömker
    2021-03-13
    Wir sind mit unserem Rado-Tisch sehr zufrieden. Die Beratung durch Philipp und seine Mitarbeiten war immer gut, und wir konnten den Bau unseres Tisches in allen Prozessen mitverfolgen. Das hat uns super gefallen.