URBANUS Esstisch

Esstisch URBANUS  mit schwarzer Köhlung und pulverbeschichteten schwarzen Beinen ist ein elegantes und modernes Möbelstück. Der Tisch besteht aus massivem Eichenholz, das durch ein spezielles Verfahren geköhlt wurde, um ihm eine tiefere, dunklere Farbe zu verleihen. Diese schwarze Köhlung verleiht dem Tisch eine natürliche Schönheit und eine rustikale, aber dennoch moderne Ästhetik.

Die Beine des Tisches sind aus Metall gefertigt und mit einer schwarzen Pulverbeschichtung versehen, die dem Tisch einen modernen Touch verleiht. Die Kombination aus dunklem Holz und schwarzen Beinen sorgt für einen eleganten und zeitgemäßen Look.

Der Tisch hat eine rechteckige Form und kann bis zu 8 Personen Platz bieten. Die Tischplatte ist massiv und 8 Zentimeter dick. Die schwarze Köhlung verleiht dem Holz eine zusätzliche Schutzschicht und macht es widerstandsfähiger gegen Kratzer und Beschädigungen.

Esstisch URBANUS mit schwarzer Köhlung und schwarzen Beinen eignet sich ideal für moderne und minimalistische Einrichtungsstile. Er passt perfekt in Esszimmer, Wohnzimmer oder auch Arbeitsbereiche und Büros. Durch seine robuste Bauweise und seine zeitlose Ästhetik ist er eine Investition, an der man lange Freude hat.

MADE IN GERMANY

Made in NRW – Made in Germany. Unser bevorzugter Werkstoff ist die deutsche Eiche. Diese schlagen wir aus nachhaltigen PEFC- und FSC-zertifizierten NRW-Baumbeständen. Wir haben ein Herz für die heimische Forstwirtschaft und setzen uns aktiv für Nachhaltigkeit ein.

Ein weiterer Pluspunkt: Wir haben nur sehr kurze Transportwege und verbessern somit auch gleichzeitig unseren Co2-Fussabdruck auf unserem grünen Planeten. Lange Transportwege belasten die Umwelt mehr als notwendig – das vermeiden wir bei Rado Manufaktur durch den Bezug aus nachhaltigen NRW-Baumbeständen.